Willkommen im neuen Jahr

Nach längerer Inaktivität sitze ich nun auch wieder am Tablet und widme mich meinen Gedanken. Auf Instagram war ich bis gestern ebenso ziemlich rege unterwegs, ich muss ehrlich sagen, Silvester hat mich geschafft! Mein Abend fand in großer Gesellschaft, mit viel Alkohol, beer pong und pyrotechnischen Wunderlichtern statt. Sehr gelungen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wahrscheinlich fleißig am Vorsätze abarbeiten. Meine Wenigkeit bevorzugt jedoch monatliche oder auch wöchentliche Vorsätze, statt Jahresvorsätze. So erhalte selbstverständlich auch schneller meine geplante Belohnung. 😉 Die erste Überwindung wird erstmal die Faulheit sein. Nach zwei Wochen gemütlicher Ferien mag man keinen Finger bewegen. Und schon gar nicht für lästige Schullektüren- bäääh. 

Liebschde Grüße,

Nu

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Willkommen im neuen Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s