Hobby: Schmuckherstellung

Hey liebe Leserin und lieber Leser,

dieser Blogbeitrag wird eine einmalige Einführung in mein neues Hobby. Gerne darfst du dich meinem Werdegang anschließen, vielleicht werden dir sogar meine Bilder und Beschreibungen so gut gefallen, dass du dich mit demselben Hobby identifizieren kannst. Vielleicht kann ich dich aber auch dazu verzaubern, deinen Körper mit einigen meiner handgemachten und mit Liebe gefertigten Schmuckwunder zu schmücken?

Wie du schon gut sehen kannst handelt es sich um die Herstellung individueller Armbänder. Die gezielte Auswahl der Perlen sorgen letztlich entweder für einen kitschig-romantischen Look, können aber auch bis zu schlicht und sportlich verarbeitet werden. Das gefällt mir daran. Durch Einsetzen verschiedener, sogenannten Charms bzw. Anhänger wird das Ganze zu etwas Besonderem.

Ein leuchtend Farb- und Glanzgestein erhöht die Schönheit wie die Majestät.
Johann Wolfgan Goethe (1749 – 1832)

Ich trage meine Armbänder nicht nur selbst, sondern habe auf Instagram einen kleinen Shop erstellt. Gerne dürft ihr dort einmal vorbeischauen, ich freue mich über jeden Besuch! Personalisierter Schmuck ist für mich eines der schönsten Geschenkideen geworden, ob es nun eine Gravur mit den Initialen des Liebsten, Buchstabenperlen oder Wunsch- bzw. Lieblingsfarbtöne sind – es ist etwas Individuelles welches zeigt, wie wichtig einem der Andere ist.

Mir macht es Spaß Freude, ein bisschen Liebe und Glück zu schenken, deswegen gehe ich bei diesem Hobby wie eine Blume auf und genieße. Neben Ausleben der Kreativiät arbeite ich auch noch handwerklich! Alles in Allem- ziemlich umfangreich.

Liebschde Grüße,

Nu

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Hobby: Schmuckherstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s